Praxisgem.

Software PraxisApp für

Sie können mit mehreren Benutzern arbeiten

Mit mehreren Benutzern ist ein gemeinsamer Patientenstamm vorhanden, aber alle Rechnungen, Sitzungen und Statistiken sind ausschliesslich pro Benutzer ersichtlich. Der Benutzer kann gewechselt werden und alle Benutzer haben Einsicht in die Rechnungen des jeweilig anderen Benutzer. Man kann mit einem Login Zugangsdaten setzen, dass jeder Benutzer anschliessend nur noch Einsicht in seine Rechnungen, Sitzungen und Statistiken hat. Wichtig ist, dass wenn ein Benutzer ein Login hat, müssen alle anderen Benutzer auch eines einrichten. 

Mit mehreren Benutzern kann jeder seine eigenen Therapien erstellen, sodass bei der Rechnungserstellung nur seine Therapien erscheinen.

Im Kalender kann man pro Therapeut einen Kalender erstellen und diesen Ein- oder wieder Ausblenden.

Praxisgemeinschaften

oder einem Rechnungssteller und mehreren Therapeuten

Wenn man mit mehreren Therapeuten als Praxisgemeinschaft mit der PraxisApp arbeitet, gibt es einen Patientenstamm für alle Therapeuten. Rechnungen und Statistiken können pro Therapeut eingesichtet werden, oder alle Benutzer auf einmal.

Es gibt beim Arbeiten mit mehreren Therapeuten kein Login und jeder Therapeut kann Einsicht nehmen in die Rechnungen und Statistiken von den anderen Therapeuten.

Beim Kalender gilt: jeder Therapeut kann eine eigene Farbe und einen eigenen Kalender erstellen und diesen Ein- oder wieder Ausblenden um eine Übersicht über seine eigenen Termine zu haben. Aus dem Kalender können Sitzungen erstellt werden.